News

Anfragen bitte an:

Sascha Evers

Mauenheimer Str. 127

50733 Köln

FON: +49 (0)221 828 248 60

MOB: +49(0)179 24 23 162

email: mail@sascha-evers.de

Ich bin Mitglied in der Künstlersozialkasse

 



Kontakt

Sascha Evers
Autor/Realisator/Regisseur
Mauenheimer Str.. 127
50733 Köln
DEUTSCHLAND
Fon:  +49(0)221 828 248 60
Fax:  +49(0)221 828 248 60
Mob: +49(0)179 24 23 162
mail@sascha-evers.de

Doktor Tzücho

Hier ein kleiner Erklärungsversuch, warum man mich "Doktor Tzücho" nennt. ;)

 

Danke an Michael Lenga und Olli Bügener für die Aufklärung! :D

 

INSTAGRAM

Handmade

Regie in der 2. Staffel 

Die große Revanche

Realisation versteckte Kamera-Einspieler mit Max Giermann

Sweet & Easy

Regie in der 3. Staffel & 4. Staffel von "Sweet & Easy - Enie backt!"

oder besser "Zirkusdirektion" ;)

"Heim ins Reich"

Guido S. Kropf präsentiert: "Heim ins Reich"

Es ist soweit!

Das nächste Fürherepos ist endlich zu sehen!

Es bleibt zunächst noch ein Fragment, wir werden in den kommenden Monaten und Jahren noch an weiteren Schauplätzen drehen, um die wahnsinnige "Ent-Führung" weiter zu erzählen.

 

Die Pool Champions

Ab dem 21. Juni 2013 um 20:15h Live auf RTL

Ich realisiere und schneide die Showeinspieler mit Jan Kralitschka in Köln und mit Melanie Müller in Halle an der Saale und Berlin

Willkommen bei Mario Barth

Für die 2. Staffel Anfang 2013 habe ich Einspieler realisiert und geschnitten.

Das Supertalent 2012

Wundervoll! Es ist immer wieder schön alte Bekannte zu treffen, auch in meinem fünften Jahr beim Supertalent, freue ich mich über Kandidaten die wiederkommen, wie die Scholichs! Einfach auf das Bild klicken und den Auftritt der irren Zwillinge genießen.

DSDS Das Magazin

In der aktuellen Staffel von DSDS, bin ich nun im Auftrag von infoNetwork für die Sendung DSDS-Das Magazin tätig.

Supertalent 2011

Alle Jahre wieder!

Auch in diesem Jahr lässt mich das Supertalent nicht los!

Es gibt immernoch außergewöhnliche Menschen zu entdecken:

Wie den zauberhaften Reiner!

Anklicken und genießen! "Ich bin der Beste!"

X-Factor

Es lebe die Castingshow!

Ab April bin ich für die VOX Castingshow X-Factor unterwegs.

Promi-Dinner

Was für ein Glück!

Nach meinem Ausflug in den Dschungel hatte ich auch noch Gelegenheit mit 4 Campbewohnern ein Promi-Dinner zu realisieren. Mit Eva, Gitta, Sarah und Peer.

Und wie man sieht, am meisten mochte ich Eva :-)

Ich bin ein Star...

Ab Januar 2011 wird wieder eine neue Staffel im australischen Dschungel produziert.

Ich werde das Team als "Story-Producer" verstärken und mich gegen Schlangen und Spinnen durchsetzen.

 

DAS SUPERTALENT 2010

Auch im Jahr 2010 darf das Supertalent nicht fehlen!

Für mich schon die dritte Staffel an der ich mitwirke.

Mit unglaublichen Quotenerfolgen ist das Supertalent, hinter dem Showdinosaurier "Wetten dass...?" die erfolgreichste Fernsehshow in Deutschland mit bis zu 9 Millionen Zuschauern und 42 % Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe, der 14-49 jährigen. 

Das perfekte Promi Dinner

Ab dem 18. 07. 2010 laufen wieder neue Folgen von "Das perfekte Promi Dinner"

4 Folgen der neuen Staffel wurden von mir realisiert.

Kampf der Köche

Endlich eine Kochsendung in HD!

Hier der Trailer:

Ab Montag, den 29. März bis zum 01. April 2010 testet kabeleins ein neues Kochformat.

Die Adaption des englischen Originals "Put your money where your mouth is" der BBC, wurde von mir realisiert, geschnitten und getextet. Die 4 Pilotfolgen habe ich im Auftrag von TOWER Productions GmbH, einem joint-venture von All3 Media und BBC worldwide, erstellt.

An der Kamera waren Jürgen Bauer und Philipp Metz, im Schnitt haben mich Tony Tobolt und José Hildebrandt unterstützt!

Bleibt zu hoffen, dass Deutschland eine neue Kochsendung sehen will!

2010

2010! Jetzt wird alles besser!

"Das perfekte Dinner" ist auch nicht totzukriegen und natürlich bleibe ich der Sendung weiterhin treu, schließlich muss ich meinen Status als dienstältester Realisator der Sendung verteidigen.

Heim ins Reich

"Heim ins Reich" so heißt der neue Streifen rund um die Führungsclique des 3. Reichs. Endlich haben die Dreharbeiten begonnen, erste Location war die "Neue Reichskanzlei" - die alte Reichsbahndirektion in Köln.